ehemals Ursula Rickel

Das Kosmetikstudio in Würzburg

Green-Peel-Kräuter-Schälkur

In 5 Tagen eine neue Haut! Nach der Originalmethode von Dr. med. Ch. Schrammek-Druslo:
die schnelle, natürliche und sichere Hilfe bei unreiner Haut, Narben, Falten, Cellulite und Schwangerschaftsstreifen. Die Anwendung beinhaltet 2 Behandlungen und drei Pflegepräperate für die Heim- Behandlung.
Bei dieser rein biologischen Schälkur handelt es sich um einen Pflanzenwirkstoffkomplex. Die Kräuter selbst haben keine toxische Wirkung. Die Schälung bewirkt eine starke Durchblutung, die flächenhafte Ablösung der oberen Epidermisschichten, eine neue Zellbildung, eine Abflachung der Hautfalten und eine Verbesserung der Hautqualität.
Die Tiefenschälkur glättet Narben, verkleinert Poren, vermindert oder beseitigt follikuläre Hyperkerltosen, Komedonen und Hautunreinheitenbildung. Hyperpigmentierungen werden aufgehellt oder treten zurück, wenn sie nicht organisch bedingt sind.
Die Behandlung dauert ca. 1,5 Stunden, die Schälung tritt nach ca. 1-3 Tagen ein und ist ca. mit dem 5. Tag abgeschlossen. In dieser Zeit dürfen nur bestimmte Produkte (die Sie von uns erhalten) zur Unterstützung aufgetragen werden. Seinen beruflichen Verpflichtungen kann man bei guter Zeitplanung ohne Unterbrechung nachgehen.

 

Dauer

Preis

90 Minuten

320,00 Euro (inkl.Produkte)

 

< zurück zur Übersicht